Jugendfischerkönig 2015

Unser neuer und alter Jugendfischerkönig

Auch dieses Jahr haben wir bei unserem Abschlussangeln den diesjährigen Jugendfischerkönig geehrt.

Wir dürfen erneut unserem Alexander Würtemberger zum Titel des Jugendfischerkönig gratulieren. Dieser wurde zum Zum 2ten Mal gekrönt und konnte seinen Titel verteidigen. Mit einer Gesamtlänge von 139 cm setze er sich erneut durch.

KönigJugend2015b

Aber auch dem zweit platzierten Martin Makelki darf gratuliert werden, mit einer Gesamtlänge von 111 cm hat auch dieser eine beachtliche Leistung abgeliefert.

KönigJugend2015Zweiter

Knapp dahinter erreichte Simon Mikschik mit 104,5 cm Gesamtlänge den 3ten Platz.

Jugend2015Dritter

Wir danken allen Teilnehmern und hoffen, dass für 2016 die nächsten Herausforderer schon in ihren Startlöchern stehen.


Noch ein paar Impressionen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.